Im Kielwasser Magellans – Eine Reisereportage aus den chilenischen Fjorden

Wann

06.07.2023    
07:00 - 08:30

Wo

Hotel Restaurant Puurehuus
Fehraltorferstrasse 9, 8615 Wermatswil
Lade Karte ...

Sich vernetzen, mit Gleichgesinnten austauschen, Business machen – das ist die eine Seite des X-networks. Persönliche Erfahrungen weitergeben und die genussvollen Seiten des Lebens feiern – das ist die andere. Zum X-network-Frühstück am 6. Juli nimmt uns Dieter Brecheis mit auf eine Expeditionskreuzfahrt durch die Magellanstrasse und die chilenischen Fjorde. Riesige Gletscher von El Brujo, dem Hexer, bis zu Papst PioXI. Riesige Vögel (der Andenkondor ist der zweitgrösste Vogel der Welt) und eine faszinierende Bergwelt in traumhaften Bildern warten darauf, entdeckt zu werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Im X-network treffen sich KMUnternehmerinnen und -Unternehmer zum gegenseitigen Austausch, zur wechselseitigen Inspiration und um neue Impulse für gute und erfolgreiche Geschäfte zu bekommen. Du bist Unternehmerin / Unternehmer und würdest gerne einmal als unser Gast dabeisein? Der erste Besuch ist kostenlos und unverbindlich. Melde dich einfach bis 3 Tage vor dem Anlass mit dem Anmeldeformular unter www.x-network.ch/anmeldunganlaesse an. Wir freuen uns auf dich!