Übermorgen — Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft mit Jörg Eugster

Wann

15.03.2018    
07:00 - 08:30

Wo

Hotel Restaurant Puurehuus
Fehraltorferstrasse 9, 8615 Wermatswil
Lade Karte ...

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderungen der Menschheit. Das Internet der Dinge oder die vierte industrielle Revolution sind heute für viele meist noch Schlagworte. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren? Kein Stein wird auf dem anderen bleiben.
In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Druckern, Drohnen und Robotern, selbstfahrenden Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funkchips, Voice Recognition, Big Data und Artificial Intelligence auseinandersetzen (müssen).
Jörg Eugster stellt in seinem Vortrag beim Zmorge am 15. März die aktuellsten digitalen Trends vor und gibt eine klare Antwort, wie man als Individuum oder als Firma diesen Entwicklungen begegnen kann und soll. Gäste sind herzlich willkommen.