Lohnrunde 2024 – was geht? X-network Business-Lunch am 14.12.23

Lohnrunde 2024 - was geht? X-network Business-Lunch am 14.12.23

Wann

14.12.2023    
11:45 - 13:30

Wo

Restaurant Heimat
Gschwaderstrasse 71, Uster, 8610
Lade Karte ...

„Macht hoch den Lohn, die Lohntüt´ macht breit!“ so liesse sich ein altes Weihnachtslied neu interpretieren – indes stellt sich angesichts dunkler Konjunkturwolken schon die Frage, ob in diesem Jahr nicht nur die Geschenke, sondern auch die Vergütungen – und mit Blick auf Kundinnen und Kunden auch die Preisnachlässe – ein wenig bescheidener ausfallen müssten. Genau dazu wollen wir uns zum Business-Lunch am 14.12.23 austauschen und Ideen gegenchecken. Dazu das alte Jahr Revue passieren lassen und uns ein Stück weit aufs kommende Jahr vorbereiten.
Das letzte Treffen im 2023 findet satt im Restaurant Heimat, Gschwaderstrasse 71, 8610 Uster. Gäste sind herzlich willkommen!
Im X-network treffen sich KMUnternehmerinnen und -Unternehmer zum gegenseitigen Austausch, zur wechselseitigen Inspiration und um neue Impulse für gute und erfolgreiche Geschäfte zu bekommen.
Du bist Unternehmerin / Unternehmer und würdest gerne einmal als unser Gast dabeisein? Der erste Besuch ist kostenlos und unverbindlich. Melde dich einfach bis 3 Tage vor dem Anlass mit dem Anmeldeformular unter www.x-network.ch/anmeldunganlaesse an. Wir freuen uns auf dich!