3+7+9 = mehr Gesundheit: Businesslunch mit Urs Waibel

Wann

06.10.2022    
11:45 - 13:30

Wo

Hotel Restaurant Puurehuus
Fehraltorferstrasse 9, 8615 Wermatswil
Lade Karte ...

„Omega-Fettsäuren – weshalb sind sie für die Gesundheit des Menschen so enorm wichtig?“ fragt Urs Waibel von Waibel Gesundheit beim Businesslunch am 6.10.22 im Restaurant Puurehuus in Wermatswil. Und er wäre nicht Urs Waibel, hätte er keinen überzeugenden Antworten parat. Er wird uns erklären, warum es mehrere Omega-Fettsäuren gibt und wie diese wirken. Was es noch braucht, damit die Omega-Fettsäuren gut aufgenommen werden können. Und worin sich die neuen Omega-Blends von JuicePlus von Produkten der Mitbewerbern unterscheiden. Gäste sind herzlich willkommen und melden sich bitte spätestens 5 vorher bei Stefan Pfister an: stefanpfister@pfisterkuechen.ch an.