ISLAND – Land der Gletscher, des Lichts und der Wasserfälle in traumhafter Natur

Wann

25.06.2020    
07:00 - 08:30

Wo

Hotel Restaurant Puurehuus
Fehraltorferstrasse 9, 8615 Wermatswil
Lade Karte ...

Papageientaucher in Wermatswil? Geht! Denn X-Network-Fotografin Susanna Semlitsch nimmt uns mit auf eine 6-wöchige Reise in Bildern durch das Eisland im äussersten Nordwesten Europas. Gemütlich in der warmen Stube, mit dem Frühstück vor uns, durchqueren wir das Hochland und verbringen Zeit mit Bienen, Schafen und Pferden. Ohne Bergschuhe, Seil und Eispickel reisen und wandern wir durch die Westfjorde mit den schönsten Wasserfällen, nicht endenden Sonnenuntergängen und dem 1446 m hohen, schneebedeckten Snaefellsjökull. Und wir besuchen einen Ort im hohen Norden, von dem wir uns beinahe nicht mehr losreissen können. Natur pur, einmal ganz anders und abseits des Instant-Tourismus am Golden Circle.

Und die Papageitaucher? Sehen wir auch! Am Donnerstag, 25. Juni von 7.00 bis 8.30 Uhr. Im Restaurant Puurehuus in Wermatswil. Gäste sind herzlich willkommen und melden sich bitte spätestens 5 Tage im Voraus bei Verena Sanchez an.