So is(s)t der Papst – Kulinarisches aus Rom und Wermatswil mit Starkoch David Geisser

Auch für den Papst gilt: „Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!“ Die ausgewogene Mischung aus Genuss und Gesundheit ist für jedermanns und jederfraus Ernährung essenziell. Für den Papst kommt mit der Sicherheit eine dritte überlebenswichtige Komponente dazu. Welch Glück, dass sich mit Starkoch David Geisser ein Starkoch zum Dienst in der Schweizer Garde verpflichtet hatte. Seine Kochkunst ist legendär, seine Bücher sind Bestseller und werden weltweit in den Medien besprochen. Und sein 2018 eröffnetes Kochstudio liegt gleich um die Ecke der X-network-Zmorge-Location – dem Puurehuus in Wermatswil.

Deshalb fühlen wir uns beschenkt und geehrt, dass David Geisser am 21. März ins X-network kommt, um sich und seine preisgekrönten Kochbücher vorzustellen und Fragen rund ums Kochen für Päpste und Menschen wie Du und ich, zu seinem Werdegang und zu seinem Kochstudio in Wermatswil zu beantworten. Und wenn ein solcher Star wie der „Jamie Oliver aus dem Zürcher Oberland“ (Tagesanzeiger) früh aufstehen kann, dann muss man (und frau natürlich auch) ebenfalls früh aufstehen und den Weg zum X-network Business Zmorge im  nehmen. Fernbleiben ist X-networkerInnen nur gegen zeitnahe Vorlage eines amtsärztlichen Attests erlaubt :-))) Gäste sind herzlich willkommen.



Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.03.2019
07:00 - 08:30