Brauche ich einen Anwalt? X-network Business-Zmorge mit Rolf Kaiser

Fans von Crime-TV-Serien kennen die Szene: Ein Polizist / CSI- oder Navy-CIS-Ermittler befragt eine/n verdächtige/n bis sie oder er die Frage stellt, die auch Titel dieses Business-Zmorge im Hotel und Restaurant „Puurehuus“ in Wermatswil ist: „Brauche ich einen Anwalt?“ X-Networker und Rechtsanwalt Dr. Rolf Kaiser von Kaiser Stössel Rechtsanwälte – nach eigener Aussage selbst Serien-Junkie – weiss, dass das, was im Fernsehen oder im Netz noch unterhaltsam ist, im realen Leben einschneidende Konsequenzen haben kann. Deshalb beantwortet er an diesem Morgen nicht nur die Frage, ob man einen Anwalt braucht, sondern auch, wann und in welchen Fällen anwaltlicher Rat oder Beistand erforderlich ist.

Auch wer sich (noch) nichts hat zuschulden kommen lassen, sollte seinen Vortrag auf keinen Fall verpassen und Menschen, die ihm am Herzen liegen, als Gäste mitbringen.



Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.07.2019
07:00 - 08:30