Fashion on the Job – Arbeitskleidung aus dem Emmental

Wann

19.10.2023    
07:00 - 08:30

Wo

Restaurant Heimat
Gschwaderstrasse 71, Uster, 8610
Lade Karte ...

Was unterscheidet Appenzeller von Emmentaler? Nein, nicht die Anzahl der Löcher im Käse. Sondern die Tatsache, dass die einen ihr Geheimnis partout nicht verraten wollen, die anderen aber nicht nur wissen, wie man bei der Arbeit fesch aussieht, sondern das auch verraten. Am 19. Oktober zum X-network Business Frühstück wird Werner Zollinger von der Albiro AG aus Summiswald im Emmental das Geheimnis lüften. Gäste sind herzlich willkommen.

Im X-network treffen sich KMUnternehmerinnen und -Unternehmer zum gegenseitigen Austausch, zur wechselseitigen Inspiration und um neue Impulse für gute und erfolgreiche Geschäfte zu bekommen. Du bist Unternehmerin / Unternehmer und würdest gerne einmal als unser Gast dabeisein? Der erste Besuch ist kostenlos und unverbindlich. Melde dich einfach bis 3 Tage vor dem Anlass mit dem Anmeldeformular unter www.x-network.ch/anmeldunganlaesse an. Wir freuen uns auf dich!