Video-Lunch: Microsoft 365 für KMU ? – Premiere mit Urs Müller

Müller machts: Der geschäftsführende Gesellschafter der easybit GmbH in Nänikon bereichert mit einem spannenden Vortrag den ersten Lunch im X-network als Videochat. Sein Thema: Microsoft 365. Das Software-Paket passt eigentlich in keine Schublade: denn neben den bekannten Office-Programmen bietet es Cloudspeicher, Videocalls, Online-Zusammenarbeit und vieles mehr – so viel, dass manche/r KMUnternehmer/in sich fragt: Kann ich das auf meine Bedürfnisse anpassen? Und falls ja: wie? Die Antworten gibt Urs Müller. Endgültiger Termin und Einwahldaten sind noch in Abklärung und werden rechtzeitig hier bekannt gegeben. Gäste sind herzlich willkommen und melden sich bitte spätestens 5 Tage im Voraus bei Verena Sanchez an.



Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
05.11.2020
11:30 - 13:30