R-Box statt X-Box, oder: Tetris für Grosse

So einfach kommt man (und frau) zum individuellen Design-Regal

Darüber, wie Innovationen entstehen, gibt es so viele Bücher, dass man ganze Regalwände dafür bräuchte. Und da sind wir auch schon mitten im Thema: Denn beim X-network Business-Zmorge vom 11.11.21 stellte Stefan Pfister, X-network-Präsident und Mit-Inhaber der Pfister Schreinerei und Küchenbau AG in Zell eine innovative Regal-Idee vor: Die R-Box.

Die entstand als Werkstück im Rahmen einer Meisterweiterbildung und ist ein echtes Meisterstück, was Flexibilität, einfacher Aufbau und Vielfalt betrifft. Davon konnten sich die Gäste an diesem Morgen selbst überzeugen. Und weil Beweise besser sind als Behauptungen, durften auch alle, die wollten, aus den zahlreichen Stücken ein Regal auf- und umbauen. Fast kam man sich dabei ein wenig vor, als würde man 3-D-Tetris spielen. Nur dass man statt Bits und Bytes CDF-Platten (CDF steht für hochdichte Faserplatten) in unterschiedlichen, aber genormten Massen immer wieder unterschiedlich kombinieren konnte. Einziges Werkzeug: ein Inbus-Schlüssel. Bauanleitung: braucht es keine, weil R-Boxen kinderleicht zusammenzubauen sind.

Das Material ist Feuchtraum-geeignet, Türen und Rückwände sind in verschiedenen Farben erhältlich. wer mehr Infos braucht, findet die auf der Pfister-Webseite oder spricht mit

Stefan Pfister

Pfister Schreinerei + Küchenbau AG
Stationsstrasse 9
8487 Zell

+41 (0)52 383 14 94
schreinerei@pfisterkuechen.ch
www.pfisterkuechen.ch