Morgenstund hat Glück im Mund

Hans im Glück mit Soul Touch

 

Am heutigen Zmorge zeigte sich, dass KMUnternehmer und Künstler nicht nur das K gemeinsam haben, sondern auch sonst nicht allzu unterschiedlich sind, aber eben, wie es Sacha Furrer-Zoller treffend formuliert hatte: „einfach in unterschiedlichen Zeitzonen existieren“. Denn während es X-networkerinnen und -networker gewohnt sind, Donnerstags morgen um 7:00 im Puurehuus in Wermatswil zu sein, war es für Regina und Roli Trümpi vom Duo Soul Touch weitaus schwerer – kein Wunder, hatten die beiden doch einen Abendauftritt hinter sich. Der herzliche Begrüssungsapplaus diente dann auch nicht nur als Zmorge-Brot des Künstlers, sondern auch zur Motivation der beiden. Die nahmen an und begeisterten mit einem Auszug aus ihrem aktuellen Programm „Hans im Glück“. In fein aufeinander abgestimmtem Wechselspiel unterhielten uns Regina mit ihren Liedern und Roli mit heiteren Geschichten. Kein Part war aber nur reines Entertainment, sondern regte auch zum Nachdenken und zur eigenen Standortbestimmung an. In einem kurzen, aber intensiven Auftritt, in dem sie viele der Anwesenden einbezogen, hinterfragten sie die eine oder andere Business-Usance mit viel Charme, Witz und eigenen Interpretationen.

Soul Touch sind für individuelle und Firmenanlässe zu buchen. Und zwar hier:

Regina und Roli Trümpi
Blumenbergstrasse1 2
8633 Wolfhausen

Telefon: 055 243 19 16
Regina: 079 155 15 35
Roli:      079 926 65 40

rero@soul-touch.ch
www .soul-touch.ch

 

Wer sie mit grossem öffentlichen Programm erleben möchte, komme am 22. September 2017 aufs Geschichtenschiff nach Rapperswil: www. hensa-schifffahrt.ch