Urs Waibel – Gesundheitsförderung

Urs Waibel

Institut für Gesundheitsförderung
Florastrasse 25
5436 Würenlos

+41 (0)56 424 19 12
urs.waibel@waibel-gesundheit.ch
www.waibel-gesundheit.ch

Gesundheitsförderung mit System.

Unternehmerische Tätigkeit

Seit 20 Jahren inspiriert Urs Waibel Menschen, gesünder zu leben und sich bewusster zu ernähren.

Weshalb heissen Zivilisationskrankheiten so?
Was müssen wir tun, damit es uns möglichst lange möglichst gut geht?
Wie wichtig ist dabei die Ernährung?
Was sollten wir essen?
Was sollten wir nicht oder weniger essen?

Christian Morgenstern hat es mal so ausgedrückt:

Das Ernährungsinteresse ist riesengross.
Das Ernährungswissen ist mässig.
Das Ernährungsverhalten ist miserabel.

Zielgruppe

Die Informationen richten sich an Menschen, die erkannt haben, dass die Auswirkungen unserer Ernährungsproblematik erst (viel) später sichtbar werden und die auf der Suche nach einer einfachen, aber wirksamen Lösung sind. Bzw. an Menschen, die wissen, dass unsere Gesundheit auf diesen 3 Säulen basiert:
Bewegung, Entspannung und – die wichtigste – Ernährung
Und die erkannt haben, dass die Ernährung die Hauptursache für die mittlerweile über 200 Zivilisationskrankheiten sind, welche wir grundsätzlich ja selbst verursachen.

Die Informationen richten sich aber vor allem an Menschen, die auch tatsächlich etwas verändern wollen – an Kinder ebenso wie an Spitzensportler, an kranke wie an gesunde Menschen.

Kundennutzen

Urs Waibel arbeitet in einem Konzept mit den einzigartigen JuicePlus+-Produkten, die Veränderungen einfach werden lassen und mit denen der Weg zu einer gesunden Ernährung in der heutigen Zeit für jeden mit ein klein wenig Disziplin gut machbar ist.

Das Hauptprodukt besteht aus vollreif geernteten Gemüse, Früchten und Beeren in höchster Qualität, denen in einem aufwändigen, schonenden und zertifizierten Verfahren das Wasser und der Zucker entzogen wurde. Das Pulver wird in einer veganen Kapsel luftdicht verpackt (damit es nicht oxidiert) und von den 3 Sorten schluckt man täglich je 2 Kapseln für den Gegenwert von nicht mal einer Tasse Kaffe. Dies in einer Qualität, wie wir sie leider heute nirgends mehr kaufen können.

Damit hat der Kunde die Sicherheit, dass die vom Körper benötigten Stoffe in höchster Qualität und genügender Menge zur Verfügung stehen, um so zu funktionieren, wie dies von ihm erwartet wird.

Die Erfahrungen mit diesem Produkt sind sehr vielfältig. Viele Kunden erfahren eine Verbesserung der Lebensqualität unabhängig von ihrem Gesundheitszustand, dank den positiven “Nebenwirkungen”.

Referenzen

Leider kann uns NIEMAND wirklich sagen, welche Stoffe wir benötigen und schon gar nicht, wieviel wovon. Denn es ist bis heute lediglich ein kleiner Teil der 10’000den Mikronährstoffe in unserer Ernährung erforscht. Zudem ist nicht die Menge, sondern die Bioverfügbarkeit entscheidend – d.h. inwieweit der Körper die Stoffe überhaupt aufnehmen kann!?

Und hier ist JuicePlus+ einzigartig, denn die Bioverfügbarkeit ist in verschiedensten Studien belegt worden. Die Philosophie ist einfach: wir stellen mit JuicePlus+ dem Körper 10’000de verschiedene natürliche Mikronährstoffe zur Verfügung. Diese sind sehr gut bioverfügbar, der Körper erkennt diese und nimmt sich was er braucht – der Rest geht weg. Wir wissen nicht, was er nimmt und auch nicht, was weg geht. Und das wiederum kann jeden Tag wieder etwas anders aussehen.