Messer – Gabel – Löffel – Schicht? Inspirierendes vom Sami-Urs

„Wenn ein Mensch den Löffel vorzeitig abgeben muss, hat das viel mit Messer und Gabel zu tun!“ Schicht im Schacht infolge falschen Besteckgebrauchs bezog Sami-Urs Waibel am X-network Business-Zmorge des 6. Dezember im Puurehuus in Wermatswil aber weder auf lethale Folgen unsachgemässen Gebrauchs von Esswerkzeug, noch auf tödliche Verletzungen bei Zirkusnummern oder beim Umschichten des häuslichen Komposts. Vielmehr ging es um das Thema falscher oder mangelhafter Ernährung bzw. Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen. Für einmal wählte Urs Waibel nicht den Auftritt als moderner Obst-und-Gemüse-Grossverteiler, sondern den als Samichlaus in entsprechend gestricktem Pullover.

Eigentlich wollte Urs mit Juice Plus Lift einen neuartigen, vollwertigen und mikronährstoffreichen Energy-Drink vorstellen. Aber nicht nur in den Alpen sind die meisten Lifte noch nicht in Betrieb. Auch Juice Plus ist mit der Auslieferung seines Neuprodukts in Verzug. Deshalb schilderte Urs in eindrücklichen Zahlen, warum und mit welchen Folgen Mikronährstoffe, wie sie in JuicePlus enthalten sind, Gesundheit, Wohlbefinden und Energiehaushalt ins Gleichgewicht bringen können.

Einen Eintrag im grossen schwarzen Buch der falschen Lebensweise(n) bekamen Medikamente, die Mikronährstoffe in überdurchschnittlichem Mass räubern. Besonders bei Cocktails, in denen mehr als drei unterschiedliche Medikamente verschrieben/verabreicht würden, lässt sich nicht mehr sicher sagen, was dann im Körper vor sich geht. Daher sollte deren Verabreichung durch die Zufuhr von Mikronährstoffen begleitet werden. Zusätzlich zum Appell an alle Anwesenden, im neuen Jahr bitte gut auf Gesundheit und Wohlbefinden zu achten, gab´s auch noch ein kleines Chlaus- bzw. Urs-Geschenk in Form eines Juice Plus Voll-Mahlzeit-Riegels.

Und für den Fall, dass jemand für sich oder Bekannte neue berufliche Perspektiven suchen sollte, stellte Urs die Vorteile der Arbeit bei und für Juice Plus vor, die von der sinnvollen und für Frauen und Männer egalitären Beschäftigung bis hin zu einem seit Jahren zweistellig wachsenden Geschäftsmodell reichen.

Wer mehr darüber wisen möchte, wende sich bitte an Urs Waibel:

Urs Waibel
Gesundheitsförderung

Florastrasse 25
CH-5436 Würenlos

Tel: +41 56 424 19 12‬
E-Mail: urs.waibel@waibel-gesundheit.ch
Website: www.waibel-gesundheit.ch