Gesunde Lebenszeit – das Kostbarste im Leben!

Das jedenfalls meint Urs Waibel, der sich gerne auch als modernen Obst-, Früchte- und Gemüsehändler bezeichnet. In seinem Headliner am Business-Zmorge vom 23. Mai 2019 bot er dafür 2 Perspektiven – die ernährungsgesunde und die berufsmotivierende. Doch der Reihe nach:

Auch Ärzte wie Professor Michael Hallek, einer der führenden deutschen Krebs-Spezialisten, schätzen, dass der menschliche Körper auf eine Lebensspanne von bis zu 120 Jahren ausgelegt ist (nachzulesen im zeitmagazin nr. 22/2019). Dass die meisten von uns dieses Lebensalter nicht erreichen, hat viel damit zu tun, wie wir leben und vor allem: wie und was wir essen. Und weil kaum jemand von uns pro Woche 9 Kilogramm vollreife Beeren, Früchte und Gemüse in sich hineinstopfen kann, empfiehlt Urs Waibel dies in Form praktischer Juice Plus+ Kapseln zu tun. Insbesondere sei dies Menschen angeraten, die

– rauchen
– Alkohol trinken
– über 50 Jahre alt sind
– viel Sport treiben
– keinen Sport treiben
– an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung leiden
– infektanfällig sind
– schwanger sind
– schwanger werden wollen
– Doppelbelastungen ausgesetzt sind (Familie-Beruf)
– Medikamente nehmen müssen
– einer Strahlen- oder Chemotherapie ausgesetzt sind
– keine 10 Portionen Gemüse und Obst pro Tag essen (können)
– Kinder haben.

Und wer hin und wieder energetisch beflügelt werden will oder muss, dem empfiehlt Urs Waibel Juice Plus+ Lift, ein Pülverchen zum Anrühren eines Energydrinks, der neben essenziellen B-Vitaminen (B1, B2, B3, B5, B6 & B9) aus Mango, Guave und Zitronenschale auch natürliches Koffein von Yerba Mate enthält. Ob’s schmeckt, muss man selbst beurteilen. Dass es pusht, kann angesichts der Ingredienzen angenommen werden.

Wer einen Push in seinem Berufsleben braucht, der sollte sich bei Urs Waibel melden oder Freunde und Bekannte, die entsprechend auf der Suche sind, an Urs verweisen. Denn nach seinen Angaben bietet das network-Marketing bei Juice Plus + eine der wenigen Möglichkeiten, sich ohne finanzielles Risiko ein zweites oder drittes Standbein oder eine neue Existenz aufbauen zu können – und dies für Frauen und Männer gleichermassen. Er wies allerdings auch darauf hin, dass allein mit einer Lizenz keine automatische Garantie für schnellen Reichtum gegeben sei. Vielmehr braucht es
– den Willen, etwas zu verändern und die Bereitschaft, auch etwas dafür zu tun.
– die Disziplin, um das zu tun, was getan werden muss.
– den Fokus, um sich nicht zu verzetteln
– Kontinuität, um weniger Energie zu verbrauchen.

Wer mit Network Marketing bei Juice Plus + starten möchte, sollte wissen, dass sie oder er etwas tun und anderen Menschen helfen muss, erfolgreich zu sein, um selbst Erfolg zu haben. Deshalb findet es Urs Waibel wichtig, dass alle Neuanfänger einen erfahrenen Mentor und Coach an ihrer Seite haben.

Interessierte wenden sich bitte an Urs Waibel:

Urs Waibel
Gesundheitsförderung

Florastrasse 25
CH-5436 Würenlos

Tel: +41 56 424 19 12‬
E-Mail: urs.waibel@waibel-gesundheit.ch
Website: www.waibel-gesundheit.ch